10787 ist für alle da, die sicher, einfach und günstig telefonieren möchten.
Kundenservice

Bitte lesen Sie sich alle FAQ Einträge durch um sicherzustellen, dass Ihre Frage nicht bereits beantwortet wurde.

Klicken Sie einfach auf die Fragen um eine Antwort zu erhalten.

Gibt es bei 10787 Haupt- und Nebenzeittarife?
Gibt es ausser der Gesprächsgebühr noch andere Kosten für mich?
Kann ich 10787 auch für 08 und 09 Nummern nutzen?
Ich hab mich bei ihnen angemeldet, aber keine Emailbestätigun mit meiner Kundennummer erhalten.
Ich kann meine 10787 Kundennummer nicht mehr auffinden?
Ich lebe ausserhalb der Schweiz. Kann ich ihren Service trotzdem nutzen?
Ich telefoniere mit einem anderen Verbindungsnetzbetreiber als Swisscom, ist es moglich den Service von 10787 zu nützen?
Kann ich 10787 auch für die Interneteinwahl nutzen?
Wie erfahre ich welcher Tarif für mein Gespräch berechnet wird?
Kann ich 10787 von einer Telefonzelle aus nutzen?
Muss ich weiterhin Anschlusskosten zahlen?
Kann ich 10787 nutzen, obwohl ich bei Tele2 oder einem anderen Provider angemeldet bin?
Kann ich auch zu einem Land telefonieren , dass nicht in ihrer Tarifliste steht?
Können Firmenanschlüsse (mit oder ohne Telefonalage) bei Ihnen angemeldet warden?
Kann ich mich bei Ihnen für Preselection anmelden, wodurch alle meine Gespräche automatisch über die 10787 geführt werden?
Wie kann ich mit 10787 telefonieren?
Kann ich mit meinem Swisscom Handy auch im Ausland über 10787 günstig telefonieren?
Unterstützen Sie die Verwendung von Least-Cost-Routern?
Wann fällt das Einwahlentgelt an?
Wann wird der Rechnungsbetrag eingezogen?
Welche Zahlungsmethoden bieten Sie an?
Wie kann ich Kontakt zum 10787 Kundenservice aufnehmen?
Wie kann ich eine andere Telefonummer (zum Beispiel; Mobilnummer) hinzufügen?
Wie kann ich mich bei Ihnen abmelden?
Der beworbene Tarif unterschiedet sich von der Tarifansage. Welcher Tarif ist korrekt und wird abgerechnet?
Wie melde ich mich an?
Wie schafft es 10787 so billige Gesprächstarife anzubieten?
Wieviel kosten meine Gespräche mit 10787?
Was kostet ein Gespräch vom Handy?
Ich erhalte die Meldung "Obergrenze für FUP erreicht" - was bedeutet das?
Muß ich bei einer ISDN Nebenstellenanlage bei der Anmeldung die jeweilige Durchwahl mit anmelden? Oder genügt es bei der Anmeldung die Hauptrufnummer mit der Null anzumelden?
Kann ich 10787 Mobil auch von einem Sunrise oder Orange Handy aus nutzen?
Kann ich 10787Mobil mit "Natel Easy" benutzen?
Ich erhalte die Meldung "Fair Use Policy erreicht" - was bedeutet das?